Über uns

INFO über das Team

Fahrer : Christoph Binder
Beifahrerin: Jessica Falmann
Startnummer : 888
Seitenwagen : WSP 2013
Zabel : 700ccm 2 Takt

Wir sind ein junges Team das mitte 2018 in der Seitenwagen-Szene eingestiegen ist.
In den vorherigen Jahren schaute ich (C. Binder) mich bereits in der Szene als Beifahrer um, trainierte gelegentlich und fuhr das ein und andere Rennen.
2017 beendete ich die Beiwagen trainings als Beifahrer aus Privaten Gründen.
Aus der Entscheidung heraus kam das meine Lebensgefährtin (Jessica Falmann) den Sport nicht bei Seite lassen kann.
Somit besprachen wir den Versuch.
Wir Testeten mich als Fahrer und Sie stieg aktiv als Beifahrerin ein.
Sie trainierte im Seitenwagen als Beifahrerin, wo schon kleinere Vorkenntnisse aus den Jahren 2016 und 2017 vorhanden waren.
Schnell merkten wir das es sehr gut funktionierte, also beschlossen wir stark zu trainieren.
Um schnell an den ersten Rennen teilnehmen zu können.
Nun treibt uns der Ehrgeiz weiter an und wir kämpfen weiter.